Home

 

Das Powercruising Jahr 2011

 

Überblick 2011 

Hotel/Teilnehmer

Aktuelle Infos

Pässe

Sonst. Aktivitäten

Region

Jahre ab 1998

Anfahrt

Rückfahrt

TOUREN

KARTEN

GARMIN

Jahr 2009

BILDER

VIDEO

Vorplanung

 

TOURBERICHT

Jahr 2010

Eröffnungstour

Mädelstour

Alpentour

Abschlusstour

Sondertour

 

 

2.-5. Juni 

18.-25. Juni

 

Spanienrundfahrt

 

1.   Polo Hemden

Die Hemden sind da – habe goldgelb realisieren können. Bringe sie zur Tour mit./Dittes

 

2.   Website

Leider muss ich jetzt für die website einen Jahresobulus entrichten. Euer Einverständnis vorausgesetzt werde ich die Kosten auf die Polos umlegen, sodass etwa EUR 3.—hinzu kommen.

 

3.   Abschluss der TIROLTOUR 2011

Der Ableger wird heuer bei Franzi stattfinden. Er hat sich schon bereiterklärt, da hat so manch einer das Mail mit der Frage noch nicht gelesen. – Also immer schön dranbleiben. Ein Dank an Franzi. Wir kommen sicher alle.

 

4.   Anfahrt

Franzi und Bernhard mit dem Hänger

Peter u. Peter vielleicht auch mit dem Hänger

Und der Rest (muss fahren)

Treffpunkt der Gruppe am Tag 1 ist St. Christoph am Arlberg-Gasthof Valluga (denke so gegen 14 Uhr)

 

Aber: Wie immer kam alles anders. Das Wetter war übelst und wir haben es vorgezogen auf schnellstem Weg unsere Unterkunft zu erreichen. Es sowie schon jedem am Fernpass das Wasser aus Jacken und Handschuhen gelaufen.